Eine Werbung, die sprachlich von einer durchgĂ€ngigen Verwendung der direkten Ansprache in der zweiten Person Singular und ĂŒberwiegend kindertypischen Begrifflich-keiten einschließlich gebrĂ€uchlicher Anglizismen geprĂ€gt wird, richtet sich in erster Li-nie gezielt an Kinder. Mit der im Sinne von „Kauf Dir 
” oder „Hol Dir 
” zu verstehenden Formulierung „Schnapp Dir die gĂŒnstige Gelegenheit und verpasse Deiner RĂŒstung & Waffen das gewisse ‚Etwas‘” werden die mit der Werbung angesprochenen Kinder im Sinne der Nummer 28 des Anhangs zu § 3 Abs. 3 UWG unmittelbar aufgefordert, selbst die be-worbenen Waren oder Dienstleistungen zu erwerben. Dem steht nicht entgegen, dass die Preise und Merkmale der einzelnen Produkte und Dienstleistungen nicht auf der In-ternetseite, die die Werbeaussage enthĂ€lt, sondern erst auf der nĂ€chsten durch einen elektronischen Verweis verbundenen Seite dargestellt werden. Weiter

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